Termine nur nach Absprache!!!

 

 

Tel: 05331 / 8559233

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

4908
 

Herzlich Willkommen,

beim Fußpflege - Studio Marion Mardus.

 

Bei mir sind Sie in guten Händen,

                          wenn es um Ihre Füße geht!

 

Ich bin  52 Jahre  alt und verheiratet . Habe zwei  Erwachsene Kinder und lebe in Wolfenbüttel.

 

Seit 1992 arbeite ich in der Pflege als Ex. Altenpflegerin im Seniorenheim. Mir liegt das Wohl der Bewohner am Herzen.

Ich arbeite  80 Stunden im Monat in der Pflege.

 

Meine Ausbildung zur Kosmetischen Fußpflegerin habe ich bei einer Kosmetikschule durchgeführt. Diese habe ich mit Erfolg 2015 abgeschlossen .

 

Darauf hin habe ich mich selbständig gemacht und ein eigenes Fußpflegestudio in unserem Haus eröffnet. 

 

Parkplätze sind vorhanden!

 

 

 

 

 

 

 

 Sollte ich nicht  erreichbar sein,

sprechen Sie bitte auf meinen AB. Ich rufe Sie zurück in den nächsten Tagen!

 

 

 

 


 

 



Hausbesuche

können zur Zeit nicht mehr angenommen werden!